Infos

Infos

Wie vereinbare ich einen Termin?

Schreib mir einfach eine Mail mit deinen Vorstellungen oder Wünschen an lepetitnoir@yahoo.de und ich antworte dir so schnell ich kann.

Alternativ kannst du mich unter folgender Rufnummer kontaktieren 0172/4339002.

Termine nach Vereinbarung

Wie lange dauert ein Shooting und wie läuft es ab?

Wir vereinbaren einen Termin und du kommst zu mir ins Fotodesign Studio oder an eine vorab vereinbarte Location. Die Dauer ist je nach Shooting unterschiedlich und liegt zwischen 1/2 bis 2 Stunden. Du kannst aus deinen mitgebrachten Outfits wählen oder etwas aus meinem Fundus nutzen, wenn du magst. Es stehen verschiedene Accessoires , Kopfschmuck und Kleidung zur Verfügung.

Bekomme ich alle Bilder auf einer DVD?

Du bekommst von mir 10 bearbeitete Bilder auf CD, in einer schönen Luxus Art Box verpackt. Außerdem eine Fotomappe mit 5 Abzügen in der Größe A6. Die Bearbeitungszeit beträgt bis zu 4 Wochen. Im Normalfall geht das ganze schneller, da ich meine Bilder aber individuell gestalten möchte und Kreativität nicht erzwungen werden kann, nehme ich mir heraus, hier eine Bearbeitungszeit von 4 Wochen zu veranschlagen.

Auf deinen Bildern ist selbstverständlich kein Wasserzeichen und du kannst sie für deine privaten Zwecke nutzen, wie du möchtest. Die restlichen unbearbeiteten Bilder bleiben bei mir, können aber jederzeit gegen ein Honorar für 10 Euro pro Bild bearbeitet werden.

Kann ich eine Visagistin dazu buchen?

Wenn du magst, hast du die Möglichkeit eine Visagistin dazu zu buchen, die sich um dein Make Up kümmert. Preislich kämen dann ca. 30 Euro zu dem normalen Honorar dazu. Bitte bei Buchungen mit angeben ob eine Visagistin gewünscht wird.

Wo finden die Shootings statt?

Die Shootings finden in meinem Fotodesign Studio oder an einer vereinbarten Location in der Nähe statt. Je nach Wohnort und Wohnung ist es aber nach Absprache auch möglich die Bilder bei dir Zuhause zu machen.

Wie schminke ich mich?

Beim Make Up solltest du dich nicht zu sehr verstellen, bleib eher so, wie du dich im Alltag auch schminkst. Die Augen und Wangen etwas mehr zu betonen, kann dein Gesicht etwas ausdrucksstärker machen. Ein dezenter Lipgloss und ein transparentes Puder verpassen dir ein frisches Aussehen.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!